Brunnen für PLZ 55270 zwischen Mainz, Ingelheim und Alzey

  • hi solomon,
    habt ihr schon jemanden gefunden?
    ich bin auch auf der suche.
    wohne in bingen 55411 und die suche nach einer firma scheint nicht leicht.
    wuerd mich freuen wenn wir uns mal austauscgen koennten. gruss
    youma

  • Auch von mir ein "Hallo" in die Runde.

    Wir sind auch auf der Suche (55270 bei Nieder-Olm) nach einem bezahlbaren Unternehmen oder eben zuerst einer Geräte-Mietmöglichkeit, die mindestens 15 Meter tief bohren kann.

    Bei uns ist der 1. Meter Humus, dann 5 Meter Schluff. Danach kommt erst mal mindestens 1Meter Ton (schwach, schluffig, grüngrau und halbfest) und alles total trocken. Tiefer wurde bisher nicht gebohrt.

    Ich glaube, dass wir mindestens 15 Meter tief müssen.

    @Solomon Ihr wohnt ja quasi um die Ecke. Jugenheim (Im Laukenstein) kenne ich gut. Hattet ihr Erfolg?

Brunnen selber bauen