Brunnenbau in Berlin/Brandenburg

  • BRUNNENBAU UND PUMPENMONTAGE

    Wir bohren in kleinen Garten oder auf privatem Grundstuck einen Brunnen - für Bewässerung oder Brauchwasser.
    Nach ihre Wunsch montieren wir auch Pumpe gern.


    Arbeit erfolgt mit kleinem hydraulischem Bohrgerät,passend in jede Durchgang ab 75 cm.
    Ausbau erfolgt mit PVC/PP Material.


    Nach Bedarf Wasserleitung-Bau und Ausschachtung möglich.


    Es geht auch durch die Steinige oder harte Boden.


    12355 Berlin
    Tel.: 0178-5002694


    Mit freundlichen Grussen,


    Brandenburger Brunnenbau

  • Brunnenbauer Yuri nur zu empfehlen!!!


    Hallo,


    wir haben uns nun einen Brunnen von Yuri aus Berlin bohren lassen und er hat das super gemacht! Wir brauchten Wasser für den Garten und es mussten 23 Meter gebohrt werden. Das Grundwasser stieg dann auf 7 m und wenn Strom auf dem Grundstück ist, können wir nun endlich den Garten bewässern mit eignem Wasser. Da wir in Schönefeld bauen werden, ist es mit dem Grundwasserspiegel etwas anders als in Berlin und Rudow, obwohl wir nur 100 m hinter der Stadtgrenze bauen ...:/
    Wir haben selbt 2 Versuche getätigt selber nach Wasser zu bohren, aber das hat leider aufgrund des tiefen Wasservorkommen nicht geklappt; sind mit dem Erdbohrer nur bis 9 m gekommen...


    Yuri war sehr schnell mit dem Termin; hat auch gleich gesagt dass er mittels seiner Karten denkt, dass er das schaffen kann und hat den ganzen Tag gebohrt. Mit dem Ergebnis:Wasser!!!!:)


    Ander Firmen aus Berlin haben einen unmöglichen Preis verlangt und haben sich auch noch sehr doof angetsellt, von wegen die Handschwengelpumpe würden sie nicht machen können und ohne Leitungswasser auf dem Grundstück ginge das auch nicht...und Termin waren sowieso im Sommer nur mit Wartezeit zu kriegen...


    Yuri hat den ganzen Tag gebohrt (ging bis 22 Uhr); da hätte ein anderer Brunnenbohrer schon längst Feierabend gemacht. Er war super freundlich und hat knochenhart geackert (31 Grad und pralle Sonne).
    Vielen Dank!!!