User helfen mit!

  • An alle User
    Ihr sucht Hilfe und wir brauchen dafür eure Unterstützung und Mitarbeit.


    Um schnell und Umfangreich helfen zu können brauchen wir die Angaben im Profil. Wir haben die Zeit nicht immer alle Beiträge zu lesen um uns die Fakten zusammen zu suchen. Wir bitten daher um Verständnis für diese Maßnahmen.


    Bitte daran denken das wir nicht bei euch vor Ort sind und nicht das sehen was ihr sehen könnt, daher brauchen wir sehr genaue Beschreibungen über eure Anliegen.
    Bitte haltet euch an folgende Punkte:



    • Das Profil muss unbedingt ausgefüllt werden.


    Wohnort eintragen
    Im Feld Signatur Angaben über den vorhandenen Brunnen machen:
    Was für ein Brunnen?( Bohrbrunnen, Rammbrunnen, Schachtbrunnen, sonstiger )
    Wie tief, wo beginnt das Grundwasser, welchen Rohrdurchmesser, Was für Filter, Schlitzweite, Abschluss des Brunnen, Tonpelletz, Bodenkappe.
    Welche Pumpe, Hauswasserwerk, Rohrpumpe, wie tief ist diese eingebaut, andere Pumpen beschreiben, oder direkt den Typ angeben.
    Wie ist der Brunnen angeschlossen, ist ein Druckkessel verbaut, oder elektronische Drucksteuerung ( Presskontrol)


    • Wenn noch kein Brunnen besteht dann bitte den Gewünschten Brunnentyp angeben und alle sonst bekannten Angaben. Wo das Grundwasser steht kann man vielleicht vom Nachbarn erfragen, sowie sonstige Hinweise.
    • Damit wir mehr sehen als ein Laie beschreiben kann sind Fotos wichtig. Wir erkennen darauf Dinge die in den Beschreibungen nicht aufgeführt werden, oder für unwichtig angesehen werden.
    • Wichtig: Im Benutzerkontrollzentrum unter dem Punkt Einstellungen ändern, bei Anzeigen von Themen das Häkchen, bei Signatur anzeigen setzten.


    Zum einstellen der Fotos bitte den Link befolgen, andere Einstellarten sind nicht erlaubt, auch wenn es möglich ist.


     http://www.brunnenbau-forum.de…und-alben-einstellen.html



    • Bitte auch erst mal im Brunnen Wiki hier im Forum die Beiträge lesen, sie lösen oft die Probleme schon ohne dass wir helfen müssen. Das Brunnen Wiki wird ständig erweitert um es den User und uns leichter zu machen. Wir helfen ja ohne das Kosten für den User entstehen und das in unserer Freizeit. http://www.brunnenbau-forum.de/brunnenbau-wiki/
    • Wenn jemand vom Team einen Vorschlag macht was zur Lösung Beiträgt können auch noch Andere Vorschläge kommen, ohne das die Gemachten wiederholt werden, oder das darauf eingegangen wird. Das soll dann nicht bedeuten dass etwas falsch ist.
    • Das Team behält sich vor auf Beiträge nicht zu antworten wenn wir kein entgegenkommen erkennen.
    • Hier ein Beispiel wie das Profil ausgefüllt werden soll: http://www.brunnenbau-forum.de…uer-profil.html#post16995


     
    Viel Erfolg wünscht das Team vom Brunnenbau-Forum.de / Erdbohrer.de
    Marg, Fellnase,Plunschmeister und Rammbrunnen

Brunnen selber bauen