Brunnenbauer in NRW, 52477, gesucht

  • Hallo Zusammen, wir suchen händeringend einen Brunnenbauer für den Bereich 52477 für einen Gartenbrunnen. Irgendwie suche ich entweder falsch, oder das ist eine echte Marktlücke hier in der Ecke... vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum weiterhelfen...


    Gruß

    Lars

  • Hallo Tomerb, ich habe deine Nachricht gerade erst gesehen... Ich habe mir von der Städteregion mal so eine Karte mit dem Verlauf der Waseserlinien zusenden lasseb. Danach dürfte das Wasser so ca. bei 11 m stehen... plus das, was man dann noch zusätzlich bohren muss... ich denke, wir sprechen von ca. 16-18m... aber genau sagen kann ich dir das leider nicht....

    Gruß

    Lars

  • Wenn Du mich fragst, wenn ich jemanden finde und der Zeit hat... vielleicht nicht unbedingt nächstes Jahr sondern irgendwann im Frühjahr oder Frühsommer vielleicht.... Wenn du meine Frau fragst, dann gestern oder vorgestern....

Brunnen selber bauen