Firma für Rohrleitungen benötigt!

  • Hallo,


    die Rohrleitung meiner Klimaanlage ist geplatzt und somit brauche ich eine gute Firma in der Nähe von Hamburg, die die Rohre schnell sanieren kann.


    Bitte um Hilfe!

    LG

  • Ich glaube nicht, dass die Suche hier in diesem Forum zielführend sein wird, da ich keine Beziehung zum Brunnenbau sehe.

    Evtl. mal in den gelben Seiten von Hamburg recherchieren.

    Gruss

    kg49

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.

  • Hallo,


    hoffentlich kann ich dir behilflich sein, weil ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Persönlich brauchte meine Klimaanlage neue Rohre und weil ich keine Ahnung damit habe, suchte ich online nach einer guten Firma in der Nähe von Hamburg, die mein Problem auch schnell lösen kann.


    Somit fand ich die Seite Kälte-Klima24 ( https://www.kaelte-klima24.de/ ), wo sie langjährige Erfahrung in Klimatechnik und sogar auch Heizungstechnik und Lüftungstechnik haben. Daher habe ich sei kontaktiert und sie haben schnell mein Problem saniert, der Preis war auch Top und so kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.


    LG

Brunnen selber bauen