Wie 2" Spiralschlauch an 2" Gewinderohr anschliesen?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einen Brunnen spülen und einen 2" Spiralschlauch (ID 50mm) an ein 2" Stahlgewinderohr (AD 60,3 mm) anschließen. Wie würdet ihr das lösen... drüberstülpen wird ja nix?

    VG!

  • Wenns passt (passend gemacht werden kann): 2 Zoll Schlauchtülle in Gewinderohr einlöten.

    Gruss

    kg49

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.


    Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

    also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

    Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

  • Moin

    Ich würde versuchen eine Beluco Verschraubung der Serie 66 auf denn Schlauch zu schrauben . Hab da bis jetzt auch bei dem grünen Spiralschlauch gute Erfahrungen gemacht .

    Gruß Jannik

Brunnen selber bauen