Verkaufe DN 150 TNA Rohr und Bohrgestänge

• Moin,

Nach erfolgreichem Abschluss meines Projekts verkaufe ich meine Ausrüstung.

DN 150 TNA Rohr 16 Meter

Bohrer 70 mm

Bohrer 120mm

Bohrer 145mm

Bohrgestänge 20 Meter 35mm

Steinfänger aus Baustahl

Gestängehalter

Kiespumpe 140mm

Plunscher 140mm

Bilder folgen

Meldet euch was ihr braucht per PN am besten mit Preisvorstellung

Viele Grüße

Florian

• Das Wort "Verkaufe" im Threadtitel sowie einige Fotos könnten die Kaufbereitschaft evtl. Forenleser deutlich erhöhen.

Gruss

kg49

Es fördert nicht die Problemlösung, wenn von Seiten der Ratsuchenden erst nach mehreren Tagen auf einen Forenbeitrag geantwortet wird, da dies häufig ein erneutes Einlesen in die Problemstellung erfordert.

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und vollständig beschrieben wird.

• florianf

Changed the title of the thread from “DN 150 TNA Rohr Bohrer diverse Kiespumpe Plunscher Bohrgestänge” to “Verkaufe DN 150 TNA Rohr und Bohrgestänge”.
  • Die Jahreszeit ist ja auch optimal, Hochsaison.

Ich würde mir jetzt bei einem günstige Angebot eine Kiespumpe zulegen, die in das Brunnenrohr bequem hineinpasst.

So alle paar Jahre gehe ich in den Brunnen mit der Kiespumpe. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn diese nichts fördert, also alles o.k. ist.

Halt Wartung.

Gruss

kg49

Es fördert nicht die Problemlösung, wenn von Seiten der Ratsuchenden erst nach mehreren Tagen auf einen Forenbeitrag geantwortet wird, da dies häufig ein erneutes Einlesen in die Problemstellung erfordert.

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und vollständig beschrieben wird.

• Na, dann ist ja alles in Butter.

Viel Spass mit dem Brunnen.

Gruss

kg49

Brunnen selber bauen