Brunnen anlegen bei beeingten Zugang

  • Hallo Zusammen,

    ich beabsichtige einen Brunnen zur Gartenbewässerung anzulegen. Problem ist aber, dass der Zugang zum Garten nur durch eine Tür von 63cm breite zugänglich ist.

    Kennt jemand vielleicht hierzu eine Lösungsmöglichkeit?

  • ich beabsichtige einen Brunnen zur Gartenbewässerung anzulegen.

    Da Du den Brunnen selbst anlegen möchtest, kannst Du beruhigt sein. Alle erforderlichen Bauteile passen durch diese Tür.

    Gruss

    kg49

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.


    Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

    also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

    Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

Brunnen selber bauen