Hersteller Brunnengestänge

  • Hallo liebe Bohrgemeinschaft,


    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Brunnenbohrgerät hier von einem Bekannten im Ort zu kaufen. Dieses habe ich mir die Tage mal angesehen, da stand es noch in der Garage und innerhalb der nächsten Zeit werde ich es dann auch mal in voller Funktion betrachten können.


    Allerdings habe ich vor Ort schon gesehen, dass wohl einige Rohre/das Gestänge teil neu müsste und wollte mal fragen ob mir jemand was zu dem Hersteller und dessen Qualität sagen kann.


    Leider hatte ich vor Ort nur ein Smartphone mit 2% Akku dabei und konnte Ende keine Bilder mehr machen. Die eingefügten Bilder sind daher von eBay Kleinanzeigen, aber es ist genau das System.


    Beste Grüße

    Euer Mog



  • Hallo Mog


    Lass die Finger davon weg. Raus geschmissenes Geld. Schreibe Dir PN

    gebohrt 12 m, 350 mm durchmesser, 100ter Rohr, Schlitzweite 0,5 mm 4 m, kein Sumpf, verkiest 2 - 2,75 mm,
    Wasserspiegel fällt bei 6000 Liter um 5 mm. Wasserspiegel steht bei 4 Meter.

Brunnen selber bauen