Kurze Vorstellung...

  • hallo!

    ich bin der stefan aus dem kreis karlsruhe.

    verdiene meinen lebensunterhalt mit autoreparaturen im weiteren sinne (angestellt in einer firma für motorenentwicklung), hab das auch gelernt.

    bin schon deutlich mitte fünfzig...

    versuche, alles selber zu reparieren und zu bauen, hat bislang auch gut geklappt.

    fahre olle autos und vespa, fotografiere gerne (MFT)


    jetzt will mein schwager (wir wohnen im selben haus) im garten einen brunnen zur bewässerung anlegen.

    eigentlich....haben die schwiegereltern im nachbarhaus einen, aber inzwischen hocken die auf dem wasser, warum auch immer...

    und damit nix schiefgeht, wollte ich mich vorab einlesen, und in den modernen zeiten klappt das ja gut durch ein forum.


    dann leg ich mal los, wenn fragen, die die sufu mir nicht klären kann, auftauchen, melde ich mich.


    gruß, stefan

  • Willkommen und ein kleiner Einwand vorab: Wenn du die "shift Taste" an passender Stelle beim Schreiben verwendest, ist es viel angenehmer zu lesen. ...denn, wenn nach zwei Sätzen die Lust weiterzulesen dahin ist, werden wenige Antworten erscheinen.

Brunnen selber bauen