4 Meter Wasser und kommt nicht nach

  • Hallo liebe Gemeinde habe folgendes Problem...

    Ich habe mit einem Brunnenbohrer ein 3 Meter tiefes Loch gebohrt dort habe ich den Wasserspiegel erreicht. Dann hab ich ein 7,5 m langes Brunnenrohr eingeschlämmt ( davon 1 Meter gelocht)


    Bin aktuell auf 7 Metertiefe und es kommt jede Menge Kies. Wasserstand knapp 4 Meter.


    Wenn ich meine Automatik Pumpe (hauswasserwerk) reinhänge bekomme ich anfangs richtig einen großen Schwall wasser der aber innerhalb von 20 Sekunden übelst abbaut..


    Das Wasser ist etwas braun und es sieht aus das kommt nicht genügend Wasser nachkommt.


    Bin mit meinem Latein am Ende und habe auch hier nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte...

    Hoffe jemand von euch könnte mir weiterhelfen Grüße aus Ludwigshafen


    Michael

  • Michael Lu

    Changed the title of the thread from “Brunnenbau und Probleme” to “4 Meter Wasser und kommt nicht nach”.
Brunnen selber bauen