Kennliniendiagramm zu Tracer Pumpe 4SRM 3-12

• Hallo Zusammen,

ich habe für die besch... Chinapumpe zwar eine bedienungsanleitung aber kein Kennliniendiagramm :-(

Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand solch ein Kennliniendiagramm oder eine baugleiche Pumpe wo ein Diagramm zu verwenden wäre??

Über ne Rückinfo per Bild wäre ich euch sehr dankbar.

• Das sollte es im Netz kaum geben, evtl. auf AliBaba und das wäre nicht sehr zuverlässig. Falls die Kennlinie wichtig ist, einfach selbst aufnehmen.

Gruss

kg49

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.

Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

• Es wäre aber hilfreich wenigstens einen Link zu der Ali seite hier zu posten.

Ich hatte evtl. geschrieben. Suchen musst Du selbst und die Bezeichnungen der chinesischen Pumpen gehen kunterbunt durcheinander.

Und was meinst du mit selbst aufnehmen?

Genauso, wie Du im Physikunterricht in der Schule eine Kennlinie aufgenommen hast. Also messen und aufzeichnen.

Gruss

kg49

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.

Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

Brunnen selber bauen