Email erhalten bei Beiträgen zu selbst erstellten Themen im Forum

  • Hallo zusammen,


    Verzeihung, wenn das offensichtlich ist. Aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, dass ich bei Forumsbeiträgen auf von mir erstellte Themen eine Benachrichtigung per E-Mail erhalte. Alternativ habe ich versucht, meine Themen zu abonnieren - aber selbst das gelingt mir nicht. Ist das möglich?

  • Also unter "Einstellungen" >>>"Benachrichtigungen" sollte alles zu finden sei, oder ich habe die Frage falsch verstanden.

    Gruss

    kg49

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.


    Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

    also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

    Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

Brunnen selber bauen