Brunnenbauer in Niederlande (In der Nähe von 52525) gesucht

• Ich lebe gleich hinter der Grenze in den Niederlanden. In der Nähe des deutschen Dorfes Waldfeucht (PLZ 52525).

Ich suche jemanden, der einen Brunnen machen kann. Es sollte hier mit einer Kiespumpe möglich sein.. Das Wasser ist hier zwischen 5 und 8 Meter tief.

Ich höre es gerne! Vielen Dank für Ihre Antworten.

• Vor einiger Zeit war hier ein niederländischer Brunnenbauer im Forum aktiv. Du kannst ja mal versuchen, im Forenarchiv einen Artikel von ihm zu finden.

Leider weiss ich den Usernamen nicht mehr.

Gruss

kg49

Es fördert nicht die Problemlösung, wenn von Seiten der Ratsuchenden erst nach mehreren Tagen auf einen Forenbeitrag geantwortet wird, da dies häufig ein erneutes Einlesen in die Problemstellung erfordert.

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und vollständig beschrieben wird.

• Nachtrag: Sein Username war Eckie.

Gruss

kg49

Es fördert nicht die Problemlösung, wenn von Seiten der Ratsuchenden erst nach mehreren Tagen auf einen Forenbeitrag geantwortet wird, da dies häufig ein erneutes Einlesen in die Problemstellung erfordert.

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und vollständig beschrieben wird.

Brunnen selber bauen