Hallo, da ich nirgendwo irgendwas finden kann bezüglich meiner Mitgliedschaft hier im Forum. Also nichts was mir hilft um mein Account zu löschen, stelle ich hier mal die Frage ob jemand weiß wie man sich hier löschen kann.
Konto löschen
-
-
Im Kontrollzentrum mal die unterste Zeile lesen.
Gruss
kg49 -
Hilf mir und schick mir einen Screenshot und wo du es gefunden hast, ich sehe hier nirgends was. 🙈
-
Für mich am Rechner einfach, einfach auf Dein Symbol AL oben auf der Leiste klicken.
Auf dem Iphone hab ich mich auch dusselig gesucht: klick ich da auf mein Symbol PE erscheint die Seite Benachrichtigungen. Da nochmal auf PE, dann kommt das Kontrollzentrum. Keine elegante Lösung
Grüße Peter
-
Ich werde mal am PC gucken, aber am Handy sehe ich mein AL und wenn ich da drauf klicke finde ich das was der Screenshot zeigt, da habe ich schon auf Profil bearbeiten, auf Benutzerkonto verwalten und auf Einstellungen geklickt, habe da aber nichts finden können. 🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
-
Dein Ernst jetzt?
Ich will mich nicht nur einfach abmelden um mich später wieder einzuloggen, ich will das komplette Konto, Mitgliedschaft, Account, wie auch immer man das nennen will, absolut und komplett löschen!
Deswegen habe ich dieses Thema auch „Konto löschen“ genannt. 😉
-
- New
- Official Post
schreib den admin eine mail , die Funktion gibt es so nicht.
Bitte schreib mit der Mail mit der du dich angemeldest hast und gib deinen Benutzernamen an. Der Rest geht dann wie von selbst. ..