Guten Tag zusammen,
wir haben seit dieses Jahr ein ein Brunnen von Dehner (Salo) im Garten.
Ich habe das Gefühl dass er beim nach etwas längerer Zeit (Abend bis Morgens) Wasser auch neben Schalen obtisch herunter läuft. Es ist aber nicht nass im eigentlichen Sinn sonder eher nur etwas feucht. Das Bild wurde gestern auf genommen, das andere heute
Kann man eigentlich Brunnen Klar überdosieren und wenn ja welche Schäden treten auf?
Viele Grüße
Jochen

