Display MoreSowas kann vorkommen, ist mir leider auch schon passiert. Ist nicht schön, aber kein Beinbruch
Und wenn ich mir 7. der Betriebsanleitung durchlese lese ich, dass man den PM in 2 Modi betreiben kann, als reinen Druckschalter oder als Durchflusswächter/Schaltautomat.
In 7.2 wird dann die Funktionsweise als Druckschalter erklärt.
Wie du den jetzt modifiziert hast, hast du nicht geschrieben. Im Gegenteil.
Oben hast du von einem Pedrollo geschrieben, das aber ist ein reiner Durchflusswächter. Und zu dem habe ich dir was geschrieben.
Es wird im Forum immer Missverständnisse geben. Die kann man klären, wenn man denn will.
Aber unabhängig davon, so, wie du mich hier anpflaumst und einen Daumen nach unten zeigst, wirst du ohne mich weiter machen.
Gelernt hast du ja schon mal das kleine 1x1 eines Druckausgleichsbehälters, dass nämlich auch ein MAG einen Vordruck haben muss. Das ist doch schon mal etwas.
Hallo Peter, du antwortest hier einem anderen Nutzer, und nicht mir, der Threaderstellerin. Von daher würde ich mich freuen, wenn du weiter deine Meinung dazu kund tust.
Die genannten Texte werde ich mir noch durchlesen.
Nun ist es so, daß ich einen Fehler gemacht habe und gar kein Mag (Membran) habe, sondern einen Windkessel (den Ausdruck habe ich gerade gelernt, bin Laie und da benutzt man oft die falschen Ausdrücke). Einen von Heider.
Und dazu den Pedrollo Durchflusswächter.
In der Vergangenheit hat diese Kombi funktioniert.
Danke für deine Hilfe.