Hallo, ich weiß nicht ob es OK ist das ich das hier schreibe, aber ich weiß nicht wo ich sonst eine Antwort auf meine Frage bekommen kann. Ansonsten könnt ihr es evtl. auch in anderen Bereich verschieben oder löschen, wenn unpassend.
Ich staunte heute nicht schlecht als ich meiner Tonne im Garten einen roten Belag feststellte. Die Tonne wurde mit Brunnenwasser gefüllt, so vor 2 Wochen, stand also etwas wegen dem Wetter.
Kann das eine Alge sein? Ich hatte sowas noch nie in den letzten 5 Jahren seitdem wir den Garten haben.
Aber wie kommt die dann da hin und warum so stark ausgebreitet.
Weiß auch nicht was es sonst sein kann. Wird doch keiner was reingekippt haben...
Habt ihr eine Idee?
Dankeschön!

