Wer hat Erfahrung? Pumpe lief nach diesem Winter wunderbar. Pumpe läuft jetzt unregelmäßig mit starken Druckschwankungen.Auf einmal schlägt das Manometer von 2bar auf 4 bar im Intervall und das Wasser kommt auch im Intervall. Aber ohne Unterbrechung. Läßt sich schwer beschreiben. Drehe ich den Hahn ohne Schlauch ganz auf, bleibt das Ausschlagen des Manometers aus nur beim Aufdrehen, wenn ich ganz aufdrehe ist es nicht mehr. Wasser läuft gut und kräftig. Manometer klackt sehr laut jede Sekunde. Ich glaube die Pumpe ist ca. 30m tief. Vielleicht weiß jemand Rat.
Danke Petra

