Das ist eine gute Idee die ich als erstes probieren möchte…
Mit welchem Bauteil macht man dies am besten. Pumpenanschluss ist 1 Zoll dort hab ich ein Übergang auf 3/4 Zoll gebaut und bis zum Speicher verlegt.
Wenn man zwischendurch was abzweigt und zurückführt wäre doch direkt am brunnenkopf sinnvoll oder?
