Posts by Jens

    Hi Plunschmeister,

    ja, der Brunnen soll in Stadtnähe gebohrt werden (3 km vom Stadtkern - Richtung Travemünde).

    In der Gegend soll das Grundwasser bei 4 Metern liegen (vom hören sagen). Boden ist wohl Lehm und Sand.

    Was kannst du denn anbieten? Sonst schreib mir eine private Nachricht im Forum.

    Gruss & Danke
    Jens

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne erfahrene Hilfe bei der Erstellung eines Brunnens zwecks Gartenbewässerung einkaufen.

    Schweres Gerät scheidet aus baulichen Gründen aus (hinterer Gartenbereich) da keine Zufahrtsmöglichkeit.

    Mit Chance könnten auch noch 2 weitere Brunnen in der Nachbarschaft erstellt werden.

    Wer kann im PLZ Bereich 23568 unterstützen? Vielleicht hat ja auch Jemand mit mehr Erfahrung Lust, für eine kleine Aufwandsentschädigung mitzuhelfen. Gerätschaft habe ich allerdings noch nicht.

    Danke im Voraus und Gruss

Brunnen selber bauen