,
da besteht wohl wenig Hoffnung. Wie ich deinen Postings entnommen habe steckt der Filter in Lehm. Lehm ist ein Wassergeringleiter.
Selbst wenn du die Pumpe unter Filterbereich hängst wird nicht genug Wasser nachkommen.
Du must Tiefer gehen---ich weiß Bodenkappe.
gruss
PM
Hallo Plunschmeister,
jaja meine Bodenkappe. Am liebsten würde ich die "Sprengen" und irgendwie oder irgendwas weitermachen. Von Hand bohren ging irgendwie nicht mehr als die 9M, eine Fa. setzt auch nicht auf ein vorgebohrtes Loch an und wie weit ich noch runter müsste weis ich auch nicht. Derzeit pumpe ich ca. 30 Liter aus, dann ist erst mal "Schicht im Schacht!!".
Gruß
Thomas
