Posts by Freiherr

    So schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht, für mehr Leistung auch mehr Geld zu verlangen. Im Gegenzug würde das doch auch bedeuten, dass ich weniger zahle, wenn ich eine schwächere Leistung in Anspruch nehme. Habt ihr das schon mal von dieser Warte aus betrachtet? Nicht jeder ist auf ultraschnelles Internet erpicht, muss es aber trotzdem bezahlen, wenn es nur einen einzigen Tarif gibt.

    Bei allem Verständnis über die Freude, wenn man bei der Schließung eines Baumarkts vorher noch schnell ein paar Schnäppchen machen kann, aber irgendwie habe ich persönlich da auch immer ein schlechtes Gefühl dabei. Besonders, wenn man beim Räumungsverkauf trotzdem auf nette Verkäufer trifft, die gerade dabei sind, ihren eigenen Job sozusagen zwangsweise abzuwickeln.

    Wäre ja schade um die Ahoi Brause! Bin begeistert, außer mir kennt noch jemand das süßsauere Bitzelgefühl auf der Zunge! Das sind doch tolle Kindheitserinnerungen, oder? Aber mal im Ernst, soweit man hier ernst bleiben kann: Die YouTube Brunnenspezialisten tun mir schon ein bisschen leid.

    Ich kenne das System auch nicht, aber es klingt interessant. Es aber einfach so über einen Onlineshop zu bestellen, ohne fachmännischen Rat und Begleitung und sich nur auf die Erfahrungen von privaten Nutzern zu verlassen, halte ich persönlich für ziemlich heikel. Ich würde mich das nicht trauen.

Brunnen selber bauen