So, nachdem erstmal zwei andere Projekte vorgzogen werden mussten, habe ich jetzt endlich wieder Zeit für das Brunnenprojekt. Zwei, drei Fragen habe ich noch für meinen Gartenbrunnen.
Brauche ich neben dem Druckschalter noch ein Rückschlagventil und ein Druckkessel?
Wenn ich ein Rückschlagventil brauche, wo soll ich den am besten montieren, direkt auf die UTA oder irgendwo im Rohr vor dem Druckschalter?
Wie sieht es mit dem Druckschalter aus, geplant hatte ich eigentlich einen "elektronischen" wie Presscontrol, nun sagte mir einer, für eine Tiefbrunnenpumpe wäre ein mechanischer Druckschalter im Bypass besser geeignet.
