Bilder von mamille

  • Mein Helfer mit meinem Gefährt für den Garten.

    Mein Helfer mit meinem Gefährt für den Garten.

    378
    0
    0
  • Nebenbei mein neuer Zaun

    Nebenbei mein neuer Zaun

    479
    0
    0
  • Das Innere des grauen;)

    Das Innere des grauen;)

    505
    0
    0
  • Der jetzige Brunnen mit 3m tiefe

    Der jetzige Brunnen mit 3m tiefe

    530
    0
    0
  • Mein Boden den ich locker bekommen muss im Schacht und natürlich heraus bekommen muss.

    Mein Boden den ich locker bekommen muss im Schacht und natürlich heraus bekommen muss.

    461
    0
    0
  • Nochmal mein Aushub im Schacht.

    Nochmal mein Aushub im Schacht.

    506
    0
    0
  • Hier habe ich die Ringe umgraben, weil sie nicht gerutscht sind.
Aber jetzt rutschen sie wieder.

    Hier habe ich die Ringe umgraben, weil sie nicht gerutscht sind. Aber jetzt rutschen sie wieder.

    490
    0
    0
  • Ein Blick von oben.
Unten steht mein gekürzter Spaten und meine gekürzte Hacke.

    Ein Blick von oben. Unten steht mein gekürzter Spaten und meine gekürzte Hacke.

    480
    0
    0
  • Das ist der Böse Haufen den ich schon hoch geholt habe mit sehr vielen Steienen.
Ich muss dazu sagen das bei uns Schiefererz abgebaut wurde so 15 km weiter.

    Das ist der Böse Haufen den ich schon hoch geholt habe mit sehr vielen Steienen. Ich muss dazu sagen das bei uns Schiefererz abgebaut wurde so 15 km weiter.

    472
    0
    0
  • Das ist der gute Haufen.
Mutterboden der erste Meter.
Ging sehr schnell innerhalb einer halben Stunde war ich 1m drin im Boden.

    Das ist der gute Haufen. Mutterboden der erste Meter. Ging sehr schnell innerhalb einer halben Stunde war ich 1m drin im Boden.

    462
    0
    0
  • Mein Turm. :-)
Ich habe bewusst 2 Ringe mehr drauf gesetzt, damit mehr Gewicht zum rutschen da ist.
Er ist zwar momentan etwas schief gerutscht, aber jetzt bin ich weiter und er sieht etwas gerader aus.

    Mein Turm. :-) Ich habe bewusst 2 Ringe mehr drauf gesetzt, damit mehr Gewicht zum rutschen da ist. Er ist zwar momentan etwas schief gerutscht, aber jetzt bin ich weiter und er sieht etwas gerader aus.

    519
    0
    0
  • IMAG1391

    IMAG1391

    190
    0
    0
  • IMAG1393

    IMAG1393

    184
    0
    0
  • IMAG1392

    IMAG1392

    183
    0
    0
  • IMAG1364

    IMAG1364

    156
    0
    0
  • IMAG1363

    IMAG1363

    153
    0
    0
Brunnen selber bauen