Posts by Nasenbohrer

    Hallo,


    ich suche jemanden mit Brunnenbohrerfahrung,der mir beim Brunnenbau helfen kann (Tatkräftig),


    Ich habe ein EFH in Halle Büschdorf, zur Gartenbewässerung allerdings nur eine 3m² Zisterne. Ich würde daher gerne einen Brunnen haben, meine Nachbarn haben zu ziemliche alle einen, laut deren Aussage sind die ca. 6m tief gebohrt.


    Allerdings will ich mir aber ungerne Gerätschaften und Rohr für 300€ kaufen und dann scheitern.


    Einige Firmenanfragen brachten Angebote um die 1500€, das ist mir aber zu teuer !


    Ich suche also jemanden aus näherem Umkreis, der mir einen Brunnen bohrt. Ich würde natürlich helfen,wo ich kann !


    Bezahlen würde ich dafür selbstverständlich auch was, wieviel müsste man dann ausmachen.


    Vielen Dank im Voraus :)

Brunnen selber bauen