Die auflast waren ca. 300kg.
Länge der Rohre 0,5m Sumpfrohr , 2m Filter plus 6m Brunnenrohr DN115
Guten Tag, wir haben gestern mit der Kiespumpe 90mm bei DN115 gearbeitet. Ab 8,6m hat die Pumpe nichts mehr eingesaugt und das Rohr bewegt sich nicht nach unten. Es wurde nur noch Sand überhalb des Kolbens eingesaugt.
Woran kann dies liegen? Zu geringe auflast? Kiespumpe zu klein für DN115?
Vielen Dank vorab.