Hi,
Naja, dann muss ich es halt probieren wegen des Wassers.
Ja, es geht um Eisenhaltiges Wasser, das meinte ich.
Wenn Erfahrungen da nicht möglich sind ist das auch OK.
Bleibt nur die Frage: Gibt es einen Mitforisten mit einer Kiespumpe
im Raum Burgwedel/Hannover, welcher mir dies Gerät zum
Test einmal leihen könnte.
Viele Grüße,
H
