Posts by Ulrike

    Dichtigkeitsprüfung kann ich nur am PC machen und da sieht alles gut aus unten an der Pumpe kann ich nicht schauen,zu tief dafür.Verwendet wurde ein Gewebeschlauch mit Messingkupplung und Reduzierstück von 1 auf 3/4".
    Schlauchschelle drum,fertig!
    Den Artikel mit dem Presscontrol hatte ich schon gelesen und war nicht hilfreich.Wir haben ihn exakt waagerecht auf dem Brunnen montiert.Hinten an der Membran gibt es allerdings so etwas wie eine Einstellschraube,sollte man da mal dran drehen?In der Bedienungsanleitung stand allerdings nichts davon.

    Wir haben eine Tiefbrunnenpumpe mit 750W, 8 bar max.Hängt in 15 Meter Tiefe und ist mit 3/4 " Schlauch an den Presscontrol angeschlossen.Wenn wir alle Verbraucher schließen läuft die Pumpe trotzdem weiter.Ist der PC vielleicht defekt oder muß noch irgendwo etwas eingestellt werden?

Brunnen selber bauen