Vielen Dank für die Info!
lg Rabenbraten die der Pumpe nicht mehr vertrauen würde.
Beiträge von rabenbraten
-
-
Fein!
Da warten wir doch gerne .
lg rabenbraten die den Brunnen noch immer nicht nützen kann weil der Handwerker auch nicht soo zuverlässig ist, -
Hallo nach De!
i am from AUSTRIA
Die Pumpe hab ich bei Elektro- Wagner gekauft.
Ich hoffe da gibt es keine Probleme mit der Rücknahme.
Natürlich würde mich interessieren was Gardena zu sagen hat.
Ich hoffe ich lese im Forum davon.
Vielen Dank für die Bemühungen.
lg rabenbraten, die sich einen Fachmann ins Haus holt und alles machen läßt damit´s auch funkt. -
Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde das Ding wohl zurückgeben.
angefressenbin!!!!!!!!!!!!! -
ich hoffe halt daß sie vielleicht nur einen "Schubser" braucht.
Versand nach DE ist teuer und vielleicht nicht nötig.
Ich wohne in der Pampa und da fahr ich schon mal ewig bis zur Poststelle.
Und nicht zuletzt will ich es ja wissen:)))
Danke rabenbraten wartet gerne auf Hilfe -
Hallo!
Ich habe eine Gardena Premium 6000/5 inox automatik!
Die Pumpe ist zwei Wochen alt und seit gestern geht nix.
Beim ersten Mal habe ich einfach den Stecker gezogen und über Nacht gewartet.
Am Morgen alles paletti.
Am nächsten Tag Wasserhahn auf und den Schlauch in den Garten gelegt.
Nach etwa zwei stunden kam kein Wasser mehr, auch kein Ton von der Pume.
Nach dem Ziehen des Stromsteckers wieder nur summen und kein Wasser.
Da die Pumpe wenn ich sie aus dem Brunne hole ganz schön warm ist denke ich an den Thermoschalter der abschaltet.
Sollte die Pumpe nicht drehen weiß ich nicht in welche Richtung sie angestupst gehört.
Wobei ich dazu sowiso eine Zeichnung bräuchte um zu sehen wo ich da ran muß.
Ich möchte ungern die Garantie in Anspruch nehmen da ich die Pumpe brauche und sie zudem noch nach DE schicken müßte.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Bedenkt bitte daß ich ein Mädchen bin!!
Also sowenig Fachausdrücke wie möglich:))