Grüß Dich Jörg,
Danke für den Tipp !
Vorgehensweise deckt sich mit meinen / unseren Überlegungen (zumal der Druckschalter auch die preiswerteste Komponente ist).
Kannst Du mir auch noch einen Tipp geben, was ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist ?
Aktuell läuft das System (warum auch immer) auf 3 Phasen.
Einphasen-Pumpen /-Schalter gibt es in rauen Mengen, aber gute 3-Phasen-Druckschalter ?
Der Wiltec SK-9, soll wohl auch 3-Phasen-Pumpen steuern können ?!
Schöne Woche und Gruß
Thomas
