Yuri Erfahrener Benutzer

  • Member since May 24th 2008
  • Last Activity:
Posts
82
Points
500
Profile Hits
644
  • Hallo Yuri,
    wie kann man mit dir in Kontakt treten? Bin an deinen Einschätzungen zu einem Brunnenbau in der Ledebourstaße in Berlin Mahlsdorf interessiert.
    Grüße hottesonkel
  • Yuri was ich schreibe hat nichts mit deiner Person zu tun.
    Machst du das immer so? Ist leicht wenn man nicht weiter weiß auf so eine Tour zu kommen.
    Ich habe nichts gegen dich, kenne dich ja nicht.
    Es geht nur um deine Beiträge. Du verstehst es einfach nicht das du so Fehler machst.
    Du bringst Unruhe in das Forum. Deine Beiträge sind so nichts für die Leute die hier Hilfe suchen.
    Du verwirrst die Leute nur.
    Zudem sind deine Antworten meist zu spät.
    Es hat nichts mit deinem fachlichen können zu tun, es wird nur falsch verstanden und das geht so nicht.
    Es tut mit Leid für dich du meinst es ja gut, aber es kann so nicht weiter gehen.
    Bitte zwing mich nicht dich zu sperren, versuche das mal zu verstehen, es geht um das Forum und nicht um dich, oder mich.
    Wenn du meine Worte nicht verstehst lasse sie dir von einem erklären der es lesen und verstehen kann.
  • MaikTr,

    es wird ab 45 Euro / m sein.

    Yuri
  • Hallo Yuri, bohrst du auch außerhalb von Berlin?Ich komme aus Sachsen/Anhalt.Was würde der Meter bei dir kosten?
  • Hi Yuri,

    unser Nachbar hat nun eine Brunnenbohrfirma beauftragt und wir teilen uns den Brunnen. Wie sich nun herausstellte, haben Sie beim Grundstück schräg gegenüber gebohrt und mussten auf 50m gehen.
Brunnen selber bauen