fredddd Erfahrener Benutzer

  • Mitglied seit 14. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
126
Punkte
735
Profil-Aufrufe
337
  • Hallo
    Von woher kommst Du ( Wohnort)? Ich habe noch 2 Bohrgeräte stehen. 40 meter in den Felsen sind kein problem.
    Wenn Du noch Fragen hast, ruf mich doch an.
    Meine Nr. 0231-125129

    Volker
  • Danke für den link.
    Hast du auch einen für billige bohrkronen?
    Lg
    Roman
  • Hallo Fredd,

    das Teil habe ich mir vor ca. 3 Jahren neu für 299 Euro gekauft und bislang nicht bereut. Ist zwar ein China-Teil, wird aber von dem englischen Hersteller Marcrist in Auftrag gebaut und vertrieben. Genaugenommen ist es ein Nachbau der DK13 des Qualitätsherstellers "WEKA". [url=http://www.ebay.de/itm/Kernbohrmaschine-fur-Handgehaltenes-Bohren-/180910635618?pt=Baustellenger%C3%A4te_Ausr%C3%BCstung&hash=item2a1f1d3a62]Kernbohrmaschine für Handgehaltenes Bohren | eBay[/url]

    Beste Grüße
    Oli
Brunnen selber bauen