Bohne Benutzer

  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
666
Bilder
17
Punkte
3.790
Profil-Aufrufe
1.055
  • Hi kannst du mir bei einer Berechnung helfen ?
  • Hallo,

    habe hier lange nichts mehr von deinem Megabrunnenprojekt im Feinsand gelesen.
    Gibts denn schon Fortschritte?

    Grüße
  • Hallo Bohne habe meine Mail jetzt aktiviert, sorry!
  • Was ist das für eine Manschette die Du da an der Kiespumpe (003) dran hast und was erfüllt die für ein Zweck?
  • ok, hab mein Profil konfiguriert. Kannst mir ne email schicken.
    Gruß, audioavid
  • Hallo Bohne,
    vielleicht hast du einen Anhaltspunkt für mich.
    Ich bin auf der Suche nach einer Art Plattform die man so richtig beschweren bzw. sich auch draufstellen kann um die Brunnenrohre effektiv einplunschen zu können.
    Irgendwo schon mal sowas gesehen?
    Dachte ich mach sonst mal darüber mal nen Thread auf
    Gruß, audioavid
  • Hi Bohne.
    Fellnase ist ja wirklich rigoros was KG über 2m angeht. Naja, er hat schließlich die Erfahrung!
    Klar kann man sich gerne bei dieser Materialschlacht aushelfen!
    Wir (mein Vater & ich) bohren zwischen Schwerin und Crivitz.
    Ich habe gerade deinen Beitrag und den Problemen mit dem Sand-Plunschen gelesen.
    Falls ich diese Woche die Brunnenrohre bekomme und ich es schaffe mit dem Plunschen anzufangen, kann ich Dir sagen, welche Ergebnisse ich hier erziele.
    Habe die 108er KP von diesem Shop hier. Mal schauen. Scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein die Dinger zu bauen..
    Ich zieh erst einmal 10 Meter 150KG ein und darin treib ich später das 125Brunnenrohr weitere 10-15Meter tief bis ich irgendwann auf Kies treffe.
    Gruß, audioavid
  • hallo bohne...
    danke für dein angebot bzgl. der bilder... meine email lautet: [email]s.schoenig@web.de[/email]

    gruß
    stephan
Brunnen selber bauen