audioavid Erfahrener Benutzer

  • Member since Feb 4th 2012
  • Last Activity:
Posts
52
Images
9
Points
500
Profile Hits
422
  • WOW! Danke, dass du mir die Links geschickt hast!!
  • Alternativ nochmal die hier: [url=http://www.test-wasser.de/wassertests/brunnenwasser.php]Brunnenwasser Test - Komplett[/url]
    Ist anscheinend auch das selbe Labor für 93€
  • Haben vor es jetzt bald machen zu lassen, bevor die ersten warmen Tage kommen und wir das Wasser für das Planschbecken der Kinder brauchen. Hab mal ein wenig gegoogelt und bin über die DAR Regestriernummer des Beispiel PDF darauf gekommen, dass das Labor wohl dieses sein muss: [URL="http://www.umweltanalyse-direkt.de"]Umweltanalyse-Direkt[/URL]
    Hier kostet die TVO C1 und B1 "nur" 99,70 zzgl. Versand, statt 160€.
  • Danke für den Link. Hattest du schon bei denen eine Analyse durchführen lassen und warst du zufrieden?
Brunnen selber bauen