mimimam Benutzer

  • Member since May 5th 2013
  • Last Activity:
Posts
34
Images
1
Points
220
Profile Hits
211
  • [url=http://pncbanklocations.net/]pnc bank locations newark delaware[/url] - [url=http://pncbanklocations.net/pnc-bank-locations-north-carolina/]pnc bank North Carolina[/url][url=http://tdbanklocations.net/]td bank garden[/url] - [url=http://tdbanklocations.net/united-states/td-bank-locations-alabama-al/]td bank locations[/url][url=http://wellsfargolocations.org/]wells fargo bank locations in tennessee[/url] - [url=http://wellsfargolocations.org/wells-fargo-locations-arkansas-ar]wells fargo Arkansas (AR)[/url] Find a USA bank locator!!!
  • Hallo mimimam,

    danke erstmal für deinen Tipp bezüglich des Themas wie ich den Druck am Wasserspeicher einstellen kann. Deinen Ratschlag werde ich befolgen. Noch eine blöde Frage: die einzige Öffnung, über die ich Luft reinpumpen kann, wäre das Ventil, über das auch das Wasser abgelassen wird, falls man den Tank entleeren möchte. Hinten am Tank gibt es zwar noch eine größere Öffnung, aber sie ist glaube ich zum sauber machen des Tanks gedacht. Kann ich direkt über das Ventil, an dem auch das Wasser abgelassen wird, Luft reinpumpen?Und wenn ja, kann ich das mit einer ganz normalen Autofußluftpumpe machen?Danke im Voraus für deine Antwort. Max
Brunnen selber bauen