marg Administrator

  • Mitglied seit 22. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
839
Bilder
10
Punkte
5.080
Profil-Aufrufe
483
  • Hallo marg, ich habe schon alles mögliche angeclickt... - Wie kann ich denn ein Thema beginnen/schreiben?
  • würde gehen
    viele Grüße
  • Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde ab 14 bis 31 Juli im Urlaub. Können Sie meine Bestellung AB den 1. August senden ?
    Fabien Kiener
    27 rue Mercière
    67150 ERSTEIN
    Bestellungsnumer 31686
  • Hallo, wir haben noch bis 14 juli Betriebsferien

    Viele Grüße Mario
  • Hallo, Ich habe eine Bestellung in Internet aus Frankreich  am 30. Juni Seitdem haben hörte ich nicht, während die Paypal-Zahlung akzeptiert wurde. Ich versuche jeden Tag mehr zu nennen. Können Sie mir helfen? Fabien
  • Danke dir mein Guter
  • schau mal im Internet unter Nussbaum Brunnenbau

    viele Grüße marg
  • Hallo Marg , ich komme aus Frechen bei Köln und habe mir von meinen Erdwärmebohrer gleich einen Brunnenrohr setzen lassen.Dies wurde vorsorglich auf 63 m gebohrt .
    Nun ging es an die Brunnenstube und ich hatte auf Empfehlung den Auftrag an eine Firma Senders aus Korchenbroich gegeben.Diese spülte den Brunnen und stellt die Ergiebigkeit fest.
    Das Wasser steht bei 40 m.
    Nun sagte mir die Firma den Auftrag ab aus Personalsorgen.
    Naja und das ist mein Problem im Raum Köln gibt es wohl nur 2-3 Brunnenbauer die mir das machen könnten aber zu wenig Zeit haben.
    Hast du einen Tip für mich wer mir das machen könnte und er sollte auch Erfahrung haben.
  • Ich hab's geschnallt, danke :)
  • Hi, was trag ich unter Teilnehmer ein, um mein Post (Ersatzteil Schwengelpiumpe gesucht) für alle hier sichtbar zu machen? danke
  • Hallo kg das n ist ausgebessert :)
    ja ich werde im Laufe der Zeit versuchen das Layout übersichtlich anzupassen. Gerade die Farben musst ich gestern Nacht noch mal ändern.
    Die alten Forenproggrammierer haben die Segel in Deutschland gestrichen. Es gibt nur noch eine us Version. Die hat aber sehr viele Fehler.

    Gruß Mario
  • Hallo Marg,
    Du wirst sicherlich gute Gründe dafür gehabt haben, das Forum zu ändern. Wie jede Änderung bedarf auch diese einem Gewöhnungsprozess, der sicherlich, vor allem bei den langjährigen Mitgliedern, einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Allgemein fand ich das alte Layout übersichtlicher, aber das kann Gewöhnungssache sein. Deswegen möchte ich jetzt auch noch keine endgültige Stellungnahme abgeben, jedoch fallen mir zwei Dinge auf:
    Die Werbung im oberen Bildbereich ist graphisch nicht genügend von den Forumsbeiträgen getrennt. Kann natürlich auch am Erscheinungsbild der Post liegen.
    Und dann befindet sich auf der Startseite ein kleiner Rechtschreibfehler, der sicherlich korrigiert werden kann. Bei Willkommen -News fehlt ein n im Wort manche.
    Gruss
    kg49
  • Hallo Marg,
    affiliate Beitrag heute von [URL="http://www.brunnenbau-forum.de/members/hans556.html"]Hans556[/URL]
    Gruss
    KG49
  • Hallo Marg,
    mal was zum Löschen:
    [url]http://www.brunnenbau-forum.de/alles-andere-und-gar-nicht-zum-brunnenbau-passt/4343-hochzeit-dessous.html[/url]
    Oder als Kuriosität im Forum lassen.
    Gruss
    kg49
  • Hallo, ich bin momentan in Thailand , da ist das mit telefonieren schlecht, sag mit doch was du dafür haben möchtest.
    Grüße,Oli
  • Hallo Marg? Bitte um antwort
  • Hallo marg. habe deine Bilder zur installatio
    n der aqua Marathon gesehen. sehr hilfreich. warum bist du nicht direkt mit der Schlauchtülle an die pumpe gegangen sondern hast ein Zwischenstück verbaut?
  • Hallo Marg,kannst du deine Profimeinung über meinen Brunnenplan abgeben?Danke!
  • Hallo marg ich benötige Hilfe, ich habe heute einen Album erstellt meine Brunnenstube ist fertig vielleicht kann ich mit meinen Bilder jemandem damit helfen.Selber würde ich mich auch über Hilfe Beratung bezüglich der Tiefbrunnenpumpe und Druckbehälter freuen. Momentan zweifle ich an meinem IQ weil ich nicht in der Lage bin einen Beitrag zu schreiben. Ist mein Profil OK oder muß ich noch was freischalten um schreiben zu können. Wo kann ich meine Pinnwand freischalten ? Vielen Dank schon im Voraus!
  • Hallo marg,
    ich bin Neu hier und habe keine Ahnung wie ich einen neuen Beitrag schreiben kann. Kannst du mir da helfen??? Geht ja schon gut los :confused:
  • Ich suche ein Freispülventil für einen 1 1/4 " Rammbrunnen.
    weißt du weiter?
  • Hallo Luty, hier meine NUmmer 017661039877
  • Hallo Marg,

    ich bin auch seit ein paar Tagen dabei einen Bohrbrunnen zu erstellen. Wenn es daran geht Material für den Bau zu ordern find ich deinen Shop ja ne super Sache mit viel Auswahl.
    Meine Frage: Ich komme aus Gera. Ich denke Netzschkau ist doch gleich um die Ecke bei Greiz, oder ist es ein anderes Netzschkau? Wenn ich dann Brunnenrohre brauche, kann ich die direkt bei dir abholen (hast du ein richtigen Laden oder nur den Shop) ?
    Auch eine Konversation zu der richtigen Pumpe (nach fertig gestelltem Brunnen) wäre dann natürlich klasse.

    Schöne Grüße aus Gera
  • das wäre ja super
    Gruß Marg
  • Hallo marg
    wir haben reichlich Daten von RE, OB, GE, BOT,Marl, Castrop, Do,Waltrop, Datteln, Haltern und noch einige, kann aber ein wenig dauern die Daten zu bearbeiten. Wir können dir die Bohrtiefen angeben.

    mfg
  • Hallo, ich darf mich vertrauensvoll an Dich wenden?, wegen dem 300- er Erdbohrer? Mein Tel. 034901-82966

    Vielen Dank,
    der Langemann.