Erdbohrer Brunnenbau ink.l Kiespumpen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Lichtenau
    Beiträge
    3

    Standard Druckschalter einstellen

    Hallo,
    sehe ich das richtig: Kleine Feder schaltet den Einschaltdruck (durch spannen erhöht sich der Druck und lösen verringert. Bleibt nur noch der Ausschaltdruck große Feder spannen höher und lösen verringern. Finde nirgenwo Hinweise oder eine Anleitung. Sorry und schon mal danke.
    Gruß Leyte

  2. #2
    Rammbrunnen
    Gast

    Standard

    Erdbohrer :::
    Brunnenbohrer :::
    Kiespumpen ::: Brunnenköpfe ::: Brunnenrohr ::: Brunnenfilter ::: Brunnenpumpen ::: Schwengelpumpen 
    Werbung
    Hallo
    Meistens ist ein Plus oder minus Zeichen drauf ansonsten einfach ausprobieren Einschaltdruck 1,5 bar Ausschaltdruck 3,5 bar
    Gruß Rammbrunnen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •