Brunnenbauer gesucht für Brunnenbohrung inklusive Tiefbrunnenpumpe und Zapfstelle in Pulheim (Plz 50259)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Brunnenbauer der mir zur Gartenbewässerung einen Brunnen in Pulheim Dansweiler bohrt (inklusive Tiefbrunnenpumpe und Zapfstelle). Grundwassertiefe liegt bei ca. 15-16 Metern (Info Untere Wasserbehörde). Es ist wohl mit einer Bohrtiefe von 20-22 Metern zu rechnen.

    Zugang zum Garten hat man durch die Garage und anschließend über vier Stufen und eine Tür (Innenmaß 83 cm). Wer kennt eine Firma die das machen kann?


    Ich habe schon mehrfach die Firma Aydin aus Leverkusen kontaktiert. Aber die können das nach eigener Aussage erst mit einem neuen Bohrer machen der ab September zur Verfügung steht.


    Danke und viele Grüße,

    Paul

  • raoulkem

    Changed the title of the thread from “Brunnenbauer gesucht für Brunnenbohrung inklusive Tiefbrunnenpumpe und Zapfstelle” to “Brunnenbauer gesucht für Brunnenbohrung inklusive Tiefbrunnenpumpe und Zapfstelle in Pulheim (Plz 50259)”.
Brunnen selber bauen