Ich suche einen Bohrfirma im Sudan, Afrika bohren

  • Hallo,


    im Sudan? Da wirst du hier wohl niemanden finden. Wir bohren hier Überwiegend Brunnen für den Gartenbereich.

  • Ich habe mit dem Roten Kreuz vor 5 Jahren im Sudan Brunnen vorwiegend mit lokalen Firmen und internationalen Organisation gebohrt und kann Ihnen sicheerlich weiter helfen.
     
    Bei weiterem Interesse bitte um folgende Informationen:
     
    1) Nord- oder Südsudan?
     
    2) welche Region(en)? - neben sehr unterschiedlicher Geologie (unterschiedliche Anforderung an das Bohrgerät) sind auch die Infrastruktur (Straßen, Materialien, etc.) ein Problem im Sudan. Ich habe in einigen, aber nicht allen Regionen Kontakte. Je besser ich Bescheid weiß, um so besser kann ich helfen.
     
    3) handelt es sich um kommerzielle Brunnen oder um Entwicklungszusammenarbeit? die meisten NGO´s dürfen nicht für kommerzielle Zwecke bohren.
     
    4) wie soll die weitere Ausgestaltung der Brunnen (Pumpen, Leitungen, etc.) aus?
     
    Würde mich freuen, wenn ich helfen kann,
     
    LG,
     
     
    Stippe
     
    Stefan BARTUSCH
     
    SONNE International
    WASH Programme Manager
     
    bartusch@sonne-international.org

Brunnen selber bauen