Wie kann ich grosse steine rausholen?

  • Hallo!
    Ich bin auf 5,5 m und kann leider nicht weiter. Wasserspiegel ist ca. 2 m.
    Rohr DN100 blau. Mit Actions Cam hebe ich grosse und mittelgroße Steine festgestellt, die nicht in Kiespumpe passen! Wie kann ich die steine rausholen. Bitte um Hilfe! Fotos und Video Aufnahme kann ich verschicken!
    Danke im voraus!

  • Such mal im Forum unter dem Stichwort "Steinfänger".
    Gruss
    kg49

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.


    Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

    also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

    Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

Brunnen selber bauen