Bohren im Raum Bamberg

  • Viel Erfolg. Berichte mal über den Verlauf.

    Gruss

    kg49

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.


    Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

    also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

    Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

  • wenn ich mit einem 150 bohrer Arbeite und ein 100 brunnenrohr verwenden möchte bekomme ich ja bloß 2- 3 s cm Kies ums Rohr da sich das Loch ja ein bisschen weidet bin bei 160.170 mm .langt es oder mit einem größeren bohrer Arbeite 200. Setzt sich das Loch zu mit schlam im Wasser kann bis 13 m bohren mehr Gedränge hab ich im Moment nicht wenn ich durch den stein komm und dann noch Weng blunscen bis 15 darf ich laut genehmigung

  • Versuch doch mal mit einer Tastatur zu schreiben, damit man ohne Anstrengung den Text lesen und verstehen kann.

    Gruss

    kg49

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.


    Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

    also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

    Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

Brunnen selber bauen