OSIP Jet Press 100 aufschrauben

  • Hallo

    Ich habe zwei Osip Jet Press Pumpen. Beide sind leider kaputt. Nun wollte ich sie aufschrauben, aber nach lösen der 4 Gehäuseschrauben kann ich die beiden Gehäuseteile nicht richtig voneinander trennen. Die beiden Gehäuseteile lassen sich ein wenig gegeneinander drehen und es ist auch kleiner Spalt zwischen beiden, aber weiter geht es nicht. Gibt es da einen Trick, wie man die beiden löst?

    Besten Dank

    Cajob

  • Scheint sich ja keiner mit Osippumpen auszukennen.

    So sieht es aus. Deswegen danke für Deine Rückmeldung. Vielleicht nützt sie noch einem anderen User.

    Gruss

    kg49

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar formuliert und vollständig beschrieben wird.


    Dazu gehört hier im Forum vor allem die Beschreibung der Randbedingungen eines zu lösenden Problems,

    also z.B. Schichtenverzeichnis, Brunnenausbauplan, genaue Typenbezeichnung der Pumpe.

    Wenn Daten nicht zur Verfügung stehen, sollte das auch angegeben werden.

Brunnen selber bauen